Online Vorträge mit Ernährungstipps

(während der Corona-Pandemie kostenlos)

Gesundheitswissen aus erster Hand in dein Wohnzimmer geliefert ;-)

"Über die Ernährung den Darm reinigen & detoxen"

für eine starke Mitte & Immunkraft an kalten Tagen

Am Montag, 17. Oktober 2022

von 19:00 bis 20:00 Uhr

In diesem kostenfreien online Vortrag erfährst du ...

  • weshalb eine Darmreinigung mit Detoxen helfen kann,
  • einige Empfehlungen, was ein Ungleichgewicht in deinem Bauchzentrum verursacht - denn nicht immer ist die Ernährung schuld und
  • wie es zu einem trägen, verschlackten, löchrigen oder gereizten Darm kommen kann.

Mit starken Nerven durch Problemzeiten

Wissenswertes über Krisen und Stressbewältigung

Am Dienstag, 15. November 2022

von 19:00 bis 20:00 Uhr

In diesem kostenfreien online Vortrag erfährst du ...

  • wie es zu Erschöpfungszeichen und Burnout kommt,

  • wie du bewusst jetzt gegensteuern kannst.

  • welche Spuren Krise- und Problemzeiten hinterlassen PLUS

  • 3 wirkungsvolle Lebensstiltipps zur Krisen- & Stressbewältigung

Link zur Anmeldung

Falls Du Dich fragst, weshalb der Vortrag kostenlos ist ...

  • weil ich dazu beitragen möchte, dass Zivilisationskrankheiten rechtzeitig ausgemerzt werden, damit chronische Beschwerdebilder keine Chance haben.
  • weil nicht alle Infos im Internet und Tipps von Dr. Google für jeden Konstitutionstypen passen.
  • weil ich mein Wissen auf Herz und Nieren geprüft habe - bei Klienten und am eigenen Körper.
  • weil ich Dir zeigen möchte und den Glauben verstärken möchte, dass unser Körper sich selbst regenerieren kann, wenn wir ihm gegeben, was er wirklich braucht.


Was Teilnehmer:innen berichten:

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden