"Iss dich glücklich & vital"

Verändere deine Ernährung zum positiven angepasst nach Deinem Konstitutionstypen

Der online-Vortrag Ende November hat meine Zuhörer:innen so begeister,

dass ich ihn noch mal live abhalten werde.

Sei auch Du dabei!

Es gibt 1.000 Ernährungs-Tipps - Ich verrate Dir, wie Du Deine Nerven und Deinen Körper stärken, Deine individuelle Ernährungsweise entwickeln und Deine Verdauung verbessern kannst.

Sodass Deine Mahlzeiten Dich gelassen, vital und glücklich machen ohne Frust, exotischen Kochkünsten oder kostspieligen Shakes.

Dieser kostenfreie online Vortrag ist interessant für Dich, wenn …

  • Du auf natürliche Weise Deine Verdauung stärken willst, mit Nachhaltigkeitseffekt.
  • Du bereits daran gedacht hast, mithilfe eines einfach strukturierten Ernährungskonzepts Deine individuelle Ernährungsweise zu entwickeln, um die Wurzel Deiner Vitalität zu erhalten.
  • Du an Verdauungsstörungen leidest und Du bereits eine medizinische Beratung oder Begleitung durchlaufen hast, die aber noch nicht ganz auf Deine Bedürfnisse im Ernährungsalltag eingegangen ist.
  • Du möchtest lernen, wie man einen ausgewogenen, wohlig nährenden Speiseplan richtig aufbaut.

Du erfährst, ...

  1. woher Süßgelüste wirklich kommen,
  2. weshalb die Ernährungspyramide nicht zu jedem Menschen passt,
  3. wie eine ausgewogene Mahlzeit idealerweise aussehen sollte, um sich wohlig genährt, satt und glücklich statt 'nur angegessen',
  4. was echte Lebensmittel bewirken können, dein seelisches Wohlbefinden aufpeppen und dir starke Nerven bescheren und
  5. mit welchen 3 flotten Tipps du bereits morgen schon beginnen kannst, gut für dich zu sorgen und auch deine Familie glücklich machen kannst.

Am Dienstag, 28. Dezember 2021

von 19:00 bis 20:00 Uhr

Falls Du Dich fragst, weshalb der Vortrag kostenlos ist ...

  • weil ich dazu beitragen möchte, dass Zivilisationskrankheiten rechtzeitig ausgemerzt werden, damit chronische Beschwerdebilder keine Chance haben.
  • weil nicht alle Infos im Internet und Tipps von Dr. Google für jeden Konstitutionstypen passen.
  • weil ich mein Wissen auf Herz und Nieren geprüft habe - bei Klienten und am eigenen Körper.
  • weil ich Dir zeigen möchte und den Glauben verstärken möchte, dass unser Körper sich selbst regenerieren kann, wenn wir ihm gegeben, was er wirklich braucht.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden