"Iss dich glücklich & vital in 3 Schritten"

Verändere deine Ernährungsweise zum positiven angepasst nach deinen Bedürfnissen

Es gibt 1.000 Ernährungs-Tipps - Ich verrate Dir, wie Du Deine Nerven und Deinen Körper stärken, Deine individuelle Ernährungsweise entwickeln und Deine Verdauung verbessern kannst.

Sodass Deine Mahlzeiten Dich gelassen, vital und glücklich machen ohne Frust, exotischen Kochkünsten oder kostspieligen Shakes.

In diesem kostenfreie online Vortrag erfährst du …

  • wie unser geistig-seelisches Wohlbefinden von unserem Bauchhirn abhängt.
  • was die Darm-Hirn-Achse für unser Glücklich-sein bedeutet und wie du sie in 3 Schritten unterstützen kannst.
  • die 3 Fehler, die du vermeiden solltest bei der Einnahme von Nahrungsergänzungen wie Vitamine und Mineralstoffe und
  • welche Nährstoffe wirklich wesentlich sind zum Erhalten und Aufbauen von Glückshormonen und
  • in welchen Lebensmitteln sie enthalten sind.

Am Mittwoch, 12. Jänner 2022

von 19:00 bis 20:00 Uhr

Falls Du Dich fragst, weshalb der Vortrag kostenlos ist ...

  • weil ich dazu beitragen möchte, dass Zivilisationskrankheiten rechtzeitig ausgemerzt werden, damit chronische Beschwerdebilder keine Chance haben.
  • weil nicht alle Infos im Internet und Tipps von Dr. Google für jeden Konstitutionstypen passen.
  • weil ich mein Wissen auf Herz und Nieren geprüft habe - bei Klienten und am eigenen Körper.
  • weil ich Dir zeigen möchte und den Glauben verstärken möchte, dass unser Körper sich selbst regenerieren kann, wenn wir ihm gegeben, was er wirklich braucht.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden