Vom Seelenhunger zur inneren Befriedigung, Zufriedenheit & Glück

Hallo, ich bin die Martina, als ganzheitliche GesundheitsCoach zeige ich meinen Klienten, wie sie in ihre Kraft und Lebensfreude wieder erlangen.

In dieser Audio-Video-Anleitung zeige ich dir, einen der wichtigsten ersten Schritte zur Ganzheitlichkeit.

Es geht um das Herstellen der inneren, vitalen Verbindung zwischen den 4 Kraft- & Glückszentren unseres Mensch-Seins

  1. ihrem Bauchzentrum der Ort des Instinkts,
  2. mit ihrem Herzzentrum der Ort ihrer Intuition,
  3. dem Kopfzentrum der Ort der inneren Bilder und
  4. ihres Lebensspirits, die Kraft durch die sie ihre Lebensbestimmung mit ihrem Lebensalltag

in Einklang bringen.

Unser Appetit, unsere Gelüste und unser Hunger zeigen uns an auf welcher Ebene und mit welchen Stoffen wir uns näher an und sättigen möchten.

Das klingt vielleicht komplex, doch wenn wir in uns hinein spüren macht das Ganze wieder Sinn.

Wir sind im Alltag zu sehr getrieben von den äußeren Umständen und äußeren Eindrücken. Doch die Wahrheit und das bleibende und echte Lebensglück und innere Zufriedenheit finden wir in unserem Innenleben.

Mit folgender Audio-Video-Anleitung möchte ich dich dorthin begleiten, wo du die Spur aufnehmen kannst, um deinen Seelenhunger zu sättigen statt nur den Körper mit den schnellen, oft falschen Stoffen zu befüllen. Also Seelennahrung statt Schokolade, Chips und Wein auf der Couch.

Lausche meiner Stimme und komme in Kontakt mit deinen 4 Kraft- und Glückszentren:

Nach einer kurzen Einleitung beginnt ab Minute 4:50 die Anleitung vom Seelenhunger zum inneren Glück und Zufriedenheit:

Bei Fragen schreibe mir gerne eine eMail --> Klicke hier

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden