SeelenPOWERinspiration

Geführte Meditation bei innerer Unruhe

"Klarheit & Kraft durch eine stabile Mitte, Geborgenheit & Schutz"

(mit kurzer Einführung über Gedankenkraft)

Nach dem Gesetz der Gedankendynamik können entgegengesetzte Gefühle und Gedanken nicht gleichzeitig in unserem Geist gegenwärtig sein.

Durch das Lenken auf Kraftworte (auch Mantras genannt) bekommt der Geist eine Aufgabe, der Körper und unsere Bauchmitte kann sich entspannen, unser Seelenraum kann sich in unserem Herzen öffnen. Blockierendes und Altes kann abfallen und dem Positiven Platz frei machen. Klarheit und Kraft, Geborgenheit, Schutz und Zuversicht sind das Ergebnis.

Geführte Meditation zu Leichtigkeit und Freiheit

"Eine Reise mit dem Heißluftballon"


Lass dich entführen mit meiner Stimme, meinen Klangschalen und deiner inneren Vorstellungskraft. Weit weg vom anstrengenden Alltag und gewinne inneren Abstand zu Menschen, die dir unbewusst zu nahe gekommen sind und energetisch zu sehr anhaftend waren.

fühle dich danach leichter, freier und finde wieder deinen Raum in deinem Leben, wo du dich freudvoll entfalten kannst.

3 Situationen, wo Trauern angebracht ist

Trauern gehört zum Leben wie das Lachen.

Für das Lachen würden wir uns auch nicht schämen und uns verstecken, oder?

Ich lade dich ein, mit mir hinter die Kulissen der Traurigkeit zu blicken.

  Weiterlesen

Die 5 häufigsten Ängste in der modernen Zeit

- vor dem Corona-Ausbruch

Angst möchte uns schützen. Schützen vor etwas was unsere Komfortzone stören könnte.

Der Emotionszustand Angst ist evolutionsbedingt in den Genen von jedem Menschen angelegt.

Die Art und Weise diese zu bewältigen ist vielseitig.

  Weiterlesen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden