Das

BEFREIUNGScoaching

Mit mehr Gelassenheit

zu sich selbst stehen

Gewinne ein Stück weit Selbstbewusstsein und vertraue deiner inneren Kraft,

mache dich frei von Altlasten und überholten Verhaltensmustern und stehe endlich zu dem, das du im Herzen wirklich möchtest.

  • Nervt es Dich, wenn andere so tun, als ob nur ihr Leben bedeutungsvoll wäre?

  • Phantasierst Du auch manchmal, dass Du ausbrechen möchtest und alles hinter Dir lässt?
  • Ärgert es Dich, wenn Du im Meeting wieder nicht ernst genommen wirst und Deine Kollegen blöd reden?
  • Du bist ratlos, weil Du es im Guten versucht hast und schon wieder gegen eine Wand redest.
  • Möchtest Du eigentliche einer Person endlich mal die Meinung sagen, weißt aber nicht wie? Du lässt es lieber? Aus Angst davor, dass diese Person es in den falschen Hals bekommt. Du bleibst still und es wurmt in Dir weiter?


  • Es fällt Dir schwer Deine Grenzen zu setzen und „Nein“ zu sagen um des lieben Friedens Willen?
  • Fühlst Du Dich unverstanden und beginnst Dich mehr und mehr in Dich zurück zu ziehen, erzählst nichts mehr, aus Selbstschutz, damit es Dich nicht noch mehr schmerzt.
  • Fühlst Du Dich unwohl, wenn Dir ein Fehler passiert ist? Abends liegst Du im Bett liegst und hast ein schlechtes Gewissen deshalb?
  • Das letzte Mal als du versucht hast dich mit deinem Standpunkt durchzusetzen, hast du am Ende entnervt aufgegeben?
  • Oder hast Du ein Stück die Verbindung zu Dir selbst verloren und weißt gar nicht mehr, was Dir eigentlich noch gut tut?

Ich kann Dich gut verstehen!

Wenn man lernen muss sich mit Dingen abzufinden, die wir gerne ändern möchten.

Wenn Mitmenschen grob und unsensibel erscheinen.

Wenn wir lernen müssen, Menschen und Situationen so anzunehmen.


Immer funktionieren müssen.

Lieber Harmonie bevorzugen als Auseinandersetzungen.

Für andere da sein und dabei nicht auf uns selbst zu vergessen.

Immer gilt es, vertraute Wege zu verlassen, um Neues und Unglaubliches in Bewegung zu bringen.

Wenn Dir das bewusst ist, dann ist mein BefreiungsCoaching genau das Richtige für Dich.

 Ja, ich will ein kostenfreies Info-Gespräch ausmachen

Damit Du weißt, ob das BefreiungsCoaching wirklich das Richtige auch für dich ist.








Deine Wünsche und Gefühle sind nicht egal und ja, Du hast das Recht glücklich zu sein und Deinen Weg zu verfolgen.



Du schaffst es bloß nicht alleine.

Du brauchst jemanden, der den Weg kennt und Dich gezielt begleitet und fördert.


Wer begleitet und fördert Dich?

Auch mir ist nicht immer alles leicht gefallen. Oft bin ich in negative Gefühlsspiralen reingerutscht, habe mich bemitleidet und mich irgendwie wieder hinauf gewurschtelt. Heute kann ich es besser.

Denn schon als Baby übernahm ich - unbewusst die Belastungen meines Umfelds, so wurden mir viele Muster bereits in die Wiege gelegt. Du fragst dich jetzt, weshalb ich das wissen kann?

Aus meinen vielen Selbstreflexionen und Nachforschungen, Beratungen und Coachings mit meinen vertrauten, psychologischen Beratern und Lehrern. Bei ihnen durfte ich viele meiner Unsicherheiten, Ängsten und Minderwertigkeitsgefühlen aufarbeiten.

Erfahrungen in meiner Kindheit, wie man mit mir umgegangen ist, wie andere zu einander waren, haben mich geprägt und dementsprechend fühlen und handeln lassen. Nach dem ich absolut kein Wunschkind war, waren Frust, Streit, Feindseligkeiten, Unstimmigkeiten und Schuldgefühle immer gegenwärtig.

Heute bin ich darüber hinausgewachsen. Ich fühle mich selbstsicher, weiß wer ich bin und was ich kann. Ich habe Ziele und Perspektiven. Ich weiß, alleine hätte ich es nicht geschafft, was ich bis heute erreicht habe.

Mein Weg zur positiven Veränderung

In meiner Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin ist mir vieles klargeworden. Warum meine Eltern nicht anders handeln konnten. Mit Ärger, Zorn, Verzweiflung und Traurigkeit angemessen umzugehen, war in unserer Generation noch nicht modern.

Stattdessen richtete ich die negativen Gefühle gegen mich, meine Haut hat für mich ausgeschlagen. Erzogen wurde ich zu einem braven, ruhigen und anpassungsfähigen Mädchen, das nicht lernte, wie sie ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllt bekommt. Danach zu fragen, traute sie sich nicht.

Das ist nur ein Teil aus meiner Vergangenheit. Ich schreibe deshalb so offen darüber, weil ich weiß, dass jeder von uns als Kind traurige und schwierige Erfahrungen auf die eine oder andere ähnliche Art erlebt hat.

Die Kunst ist, darüber hinweg zu kommen:

Altes lassen können, um gelassen weiter gehen zu können.

Während 8 Wochen über Altes und Belastendes hinauswachsen,


Erleichterung finden, das Leben aktiv gestalten und Platz machen für die wahren Wünsche fürs Glücklich sein.


Du kannst natürlich weiter kämpfen und verzagen wie bisher.

Oder du machst endlich Schluss damit und gehst ab jetzt deinen Lebensweg in den Schuhen, die du dir aussuchst.

Stell dir vor …

• Nie wieder blöde Bemerkungen und verurteilende Blicke von Arbeitskollegen, weil du zeigst, wer wirklich in dir steckt.

• Von jetzt an weißt du genau, wie weit du auf deinen Nerven herumtrampeln lässt und sagst rechtzeitig Nein und ein liebevolles Ja zu dir selbst.

• Du wirst erstaunt sein, wie deine Mitmenschen anders auf dich zu gehen und dir aufmerksam zu hören und respektieren was du wünschst.

• Du wirst dir deinen Kopf nicht mehr zerbrechen, was andere sagen oder wie du mit den Meinungsverschiedenheiten umgehen sollst.

• Du wirst nicht selbstverständlich zu deinem Standpunkt stehen die anderen werden deine Stärke bewundern.

• Endlich kannst du Vergangenes hinter dir lassen und dich den freudvollen Dingen im Leben zu wenden.

Zufriedene Kundenstimmen:

Das kannst Du auch schaffen!

Lass dich befreien und mache den ersten Schritt gleich jetzt.

  1. Buche dir in meinem Online-Kalender einen Termin für ein kostenfreies Info-Gespräch mit mir.
  2. Du erhältst eine Bestätigungsemail von mir
  3. Zur eingetragenen Uhrzeit rufe ich Dich an.

 Ja, ich will ein kostenfreies Info-Gespräch ausmachen

Und schon atmest Du erleichtert durch!

Deine Investition für das 8-wöchige BefreiungsCoaching beträgt € 498,-

oder eine einzelne Beratungsstunde beträgt € 84,-


Die einzelnen der Termine des BefreiungsCoachings findet in der Praxis in Sinabelkirchen oder im Online-Coaching in einem virtuellen Meeting-Raum statt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden